Über uns

Leinweber & Stöhr wurde 1975 von Emil Leinweber und Udo Stöhr gegründet. Nach dem Ausscheiden von Emil Leinweber 1991 führte Udo Stöhr das Unternehmen allein.

 

Nach Abschluß seines Studiums im Bereich Betriebswirtschaft wurde sein Sohn Dennis Stöhr im Zuge der Umfirmierung zur Leinweber & Stöhr Automobile GmbH & Co KG der zweite Geschäftsführer.

 

Heute umfasst das Geschäftsfeld alle Bereiche des Automobils von der Reparatur, Pflege, Aufbereitung und Entsorgung. Dabei ist der Verkauf von hochwertigen Gebrauchtteilen das Kerngeschäft geblieben.

 

Seit nunmehr fast sechs Jahren bieten wir den Verkauf via Internet und Fax an. Als zertifizierter Verwerterbetrieb erfüllen wir die Anforderungen nach § 5 (3) der Altautoverordnung.

 

Ein großer Bekanntheitsgrad im Rhein-Main Gebiet und über dessen Grenzen hinaus sprechen für unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit. Die Wünsche unserer Kunden liegen uns am Herzen. Dabei ist Zuverlässigkeit unser Leitsatz. 

 

Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.